Meine Praxis

Die Zulassung zur Ausübung von Psychotherapie habe ich nach dem Heilpraktiker-Gesetz erworben. Meine Beratungstätigkeit und Konfliktklärungen finden sowohl innerhalb als auch außerhalb meiner Praxis in Institutionen und Unternehmen statt. Darüber hinaus biete ich Fortbildungen bei verschiedenen Bildungsträgern und Veranstaltern an.

Langjährige praktisch-klinische Erfahrungen, kontinuierliche Weiterbildung und qualitätssichernde Maßnahmen prägen meine Arbeit. Für umfangreiche Aufträge arbeite ich mit einem Kollegen / einer Kollegin zusammen.

Gruppen- und Teamsitzungen sind in meiner Praxis möglich.
Meine aktuellen Honorare erfahren Sie auf Anfrage.

Mein berufliches Selbstverständnis

Mich begeistern in meiner Arbeit Momente, in denen sich etwas klärt:
In einer gemeinsamen Suchbewegung innere Beweggründe aufspüren, in undurchsichtigen Verhältnissen komplexe Zusammenhänge verstehen, zwischenmenschliche Verstrickungen entwirren. Denn zu erkennen, was ist, ist der Anfang von Veränderung.